Hotel Meridian ***superior - Ergolding
48.562488, 12.162986Beschreibung
Das 3-Sterne-Hotel Hotel Meridian superior Landshut liegt in 3 km Entfernung von der Burg Trausnitz und bietet WLAN im ganzen Gebäude und kostenlose Privatparkplätze. Das Hotel bietet 44 Zimmer in einer ruhigen Gegend der Stadt, nah an einer Autobahn.
Lage
Das Hotel liegt im Herzen von Landshut, nur 32 Autominuten vom Flughafen München entfernt. Die Unterkunft liegt rund 2 km weit weg von der St. Martin's Kirche. Ländtor ist unter anderem in 10 Autominuten zu erreichen.
Zimmer
Die Zimmer sind mit einer Minibar ausgestattet und verfügen über einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen für den Komfort der Gäste. Eine behindertengerechte Dusche und eine getrennte Toilette sowie ein Haartrockner und Badelaken gehören ebenfalls zur Ausstattung der Bäder.
Essen und Trinken
Frühstück wird im Restaurant angeboten. Das Restaurant Da Silvio serviert italienische Küche und ist ungefähr 250 Meter von hier entfernt.
Freizeit & Business
Zu jeder Jahreszeit verzaubert das Meridian superior Landshut seine Gäste im Aktivurlaub, etwa beim Wandern und Radfahren. Außerdem stehen Ihnen Fahrräder zur Miete.
Zimmer und Verfügbarkeit
-
Max.:2 Personen
-
Bettentypen:2 Einzelbetten
-
Dusche
-
Heizung
-
Max.:4 Personen
-
Bettentypen:Schlafgelegenheiten für 3 Personen3 Einzelbetten
-
Dusche
-
Heizung

-
Max.:1 Person
-
Bettentypen:1 Einzelbett
Wichtige Informationen über das Hotel Meridian ***superior
| 💵 Der niedrigste Zimmerpreis | 57 € |
| 📏 Entfernung zum Zentrum | 1.9 km |
| 🗺️ Bewertung der Lage | 6.6 |
| ✈️ Entfernung zum Flughafen | 44.7 km |
| 🧳 Der nächste Flughafen | Flughafen München, MUC |
Lage
Straßenansicht
- Sehenswürdigkeiten der Stadt
- in der Nähe
- Restaurants
- Hotels in der Nähe
Bewertungen vom Hotel Meridian ***superior
-
missingHat die Bewertung am 09 Nov. geschriebengroßes Zimmergute Ausstattunggemütliches Badschlechte Lagesaubere Bettwäsche
Gemütlich, aber mit kleinen Mängeln
Das Zimmer war echt groß, perfekt für uns mit zwei Kids! Die Ausstattung mit TV, Klimaanlage und Minibar hat uns super gefallen. Das Bad war klein, aber schön, hat alles geboten, was ma braucht.
Die Lage is zwar net die beste, aber für eine Nacht klappts schon. Auch die Sauberkeit der Bettwäsche könnte besser sein, da waren ein paar Haare drauf.
-
missingHat die Bewertung am 08 Nov. geschrieben
Ich finde die einfache und gute Lage besonders schön.
Separate Schlafzimmer und sauberes Badezimmer. Sehr gutes Frühstück mit sehr guten Speisen, die pünktlich serviert werden.
-
missingHat die Bewertung am 08 Nov. geschrieben
Es gab einen Wasserkocher und einen Kühlschrank.
-
missingHat die Bewertung am 13 Okt. geschriebensauberes Zimmerfehlendes Wifi
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Leider gab es kein Wifi, nur Kabelinternet.
-
missingHat die Bewertung am 12 Okt. geschrieben
Frühstück, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
3-Sterne-Hotel, nichts Unvorhersehbares
-
missingHat die Bewertung am 17 Aug. geschrieben
Alle Mitarbeiter waren freundlich und höflich, vielen Dank an alle. Die Zimmer waren mit sehr bequemem Bett, mir hat das super gefallen. Wir haben viele sehr gute Gerichte genossen.
-
missingHat die Bewertung am 30 Juli geschrieben
Geräumiges Zimmer, freundliches Personal, makellos sauber, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Dusche war etwas undicht.
-
missingHat die Bewertung am 25 Juli geschriebenreichhaltiges Frühstücksauberes Zimmerfehlende Klimaanlage
Frühstück war ein Highlight mit einer großen Auswahl an lokalen Würsten. Das Zimmer war jedoch sehr warm, da keine Klimaanlage vorhanden ist. Gute Möglichkeit zum Radfahren in der Umgebung.
-
missingHat die Bewertung am 25 Juli geschriebengeräumiges Zimmerleckeres Frühstückungeeignete Handtüchernicht funktionierendes WLAN
Das Zimmer war echt großzügig, also viel Platz für alles. Das Bad war auch sauber, aber die Handtücher könnten echt mal ersetzt werden, die waren schon etwas abgenutzt. Die Betten waren bequem, aber mir waren die Matratzen ein wenig zu weich, meine Frau fand sie super. Ein Nogo war, dass bei unserem Aufenthalt kein WLAN funktionierte, handschriftlich gab's nicht mal das Kabel, das auf der Info stand. Das Frühstück war dafür echt lecker, mit einer schönen Auswahl, sogar Lachs war dabei! Das Personal war sympathisch, aber manchmal etwas unmotiviert und man musste lange auf jemanden an der Rezeption warten. Die Restaurantzeiten waren auch nicht immer klar, dort war die Küche oft geschlossen. Die Lage ist ok, aber man braucht definitiv ein Auto, um die Gegend zu erkunden, viele Geschäfte sind zu Fuß nicht so gut erreichbar. Ein weiterer Punkt war der Empfang, da war man sich manchmal nicht sicher, ob man wirklich im Hotel oder in einem Reisebüro war. Für eine kurze Geschäftsreise würde ich es wieder in Erwägung ziehen, aber für länger als ein paar Nächte? Eher nicht.
-
missingHat die Bewertung am 22 Juli geschrieben
Sauberes Zimmer, sehr gutes Essen. Und eine Note von 10. Ich empfehle jedem, hier zu buchen!
-
missingHat die Bewertung am 22 Juli geschrieben
Das Zimmer bot eine Aussicht auf den Innenhof.
-
missingHat die Bewertung am 21 Juli geschriebenreichhaltiges Frühstückgeräumiges Zimmermangelhafte Klimaanlage
Das Frühstück war ein echtes Festmahl mit einer Auswahl, die keine Wünsche offen ließ! Das Zimmer war überraschend geräumig und das Bad einfach klasse mit einem eingebauten Radio, ich habe fast ein Konzert gegeben!
Die Klimaanlage hätte auch gerne auf die Bühne kommen können, es war wie ein Backofen!
-
missingHat die Bewertung am 19 Juli geschrieben
Zimmer groß. Bad sehr schön und zweckmäßig. Internet schnell und einfach einzuwählen.
Völlig überhitzt mit falsch eingestellter Fußbodenheizung. Nachts 24,5 °C. Mit Klimaanlage konnte die Hitze nicht weggekühlt werden, weil die zusätzlich heitzt. Fenster kann man wegen des Lärms nicht öffnen.
-
missingHat die Bewertung am 18 Juli geschrieben
Sehr gute Lage, leicht mit dem Auto erreichbar. Gute Parkplätze, verschiedene Geschäfte in der Nähe.
-
missingHat die Bewertung am 29 Juni geschriebenleckeres Frühstücksauberes Zimmerlangsame Internetverbindungzu weiche Matratzenunzuverlässige Rezeption
Das Frühstück war echt gut und hatte viele leckere Optionen, aber die Internetverbindung hat nicht funktioniert, was echt nervig war. Auch die Zimmer waren zwar sauber, aber die Matratzen waren mir zu weich, ich mag's lieber härter. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zwar freundlich, aber oft nicht da, wenn man sie gebraucht hätte.
FAQ zum Hotel Meridian ***Superior
Touristen aus Österreich übernachten häufig in diesen Unterkünften. Berücksichtigen Sie sie für Ihre nächste Reise.
Tafernwirtschaft Hotel Schönbrunn: | 177 Bewertungen | 68.18 € / Nacht
Gasthof Ulrich Meyer: | 125 Bewertungen | 113.63 € / Nacht
Hotel Restaurant Weihenstephaner Stuben: | 180 Bewertungen | 112.75 € / Nacht
Hotel Bettstadl: | 84 Bewertungen | 41.95 € / Nacht